Verhandlungen mit dem Erziehungsdepartement
Es ist soweit! Die Verträge für die neue Leistungsvereinbarung mit dem Kanton wurde heute unterschrieben! Wir haben eine Leistungsvereinbarung mit dem Erziehungsdepartement und dafür werden wir von der Stadt subventioniert. ...
